Kommentare: 8
  • #8

    Löhrer richard (Donnerstag, 13 Februar 2020 10:43)

    Hallo liebe Hacos, ich verfolge seit Jahren eure HP und möchte euch einfach mal ein dickes Lob aussprechen. Ich lese selten so gut verfasste, objektive und sachliche Einträge wie bei euch. Ihr konzentriert euch auf das wesentliche wie GPS-Daten, gute Bilder und Kartenmaterial etc. Das Jammern über zu hohe Preise überlasst ihr richtigerweise den andern. Einfach nur gut. Liebe Grüsse vom Bodensee, macht weiter so.
    Gruss Ricci.

  • #7

    Fredmani (Mittwoch, 12 Februar 2020 12:14)

    Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Beiträge, ich verfolge sie nun schon seit 3 Jahren und konnte viele nützliche Anregungen mitnehmen.
    Für 2020 wünsche ich euch gute, erholsame Reisen mit dem Womo, bleibt gesund und habt Freude an jedem neuen Tag.
    Liebe Grüße aus dem "Land der Wittelsbacher"
    Manfred

  • #6

    Tom E (Montag, 10 Februar 2020 15:39)

    Hallo,
    Wir sind Wohnmobil-Neulinge und fahren nächste Woche zum ersten Mal nach Spanien.
    Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt da ich das Video, die Einbrüche thematisierend, gesehen habe. Ich habe einen Stellplatz ausfindig machen können der mir zusagt und konnte nun auch in eurem Video erste Eindrücke zu genau diesem Stellplatz finden, das hat mir sehr weiter geholfen. Ich werde die Seite weiter verfolgen!
    Schöne Grüsse aus Luxemburg,
    Tom

  • #5

    Brita und Sven (Dienstag, 28 Januar 2020 13:31)

    Hallo Ihr Lieben, ich kann mich Tina nur anschließen ;-) Am Anfang dachten wir nur, neee so langweilig, Aber dann genau geschaut und viele gute Tips erhalten und Angenommen :-))))
    Wir schauen mit Freude jedes Video und sagen Tausend Dank dafür. Wir freuen uns auf weitere Reportagen und hoffen Euch zufällig mal zu Treffen. Bitte weiter so ;-)))) Lieber Gruß und Allzeit gute Fahrt von Brita und Sven

  • #4

    Hedi & Robert (Donnerstag, 23 Januar 2020 21:43)

    Wir wünschen Euch für die neueste Reise erneut viele schöne Momente, nette Begegnungen und unvergesslich tolle Szenen für die zukünftigen Videos. Viel Erholung, Gesundheit und Sonnenschein als Begleiter sollen Eure "Beifahrer" sein.

    P.S.: Unsere schon länger einmal ausgesprochene Einladung hier zu / bei uns vorbeizukommen, besteht selbstverständlich weiterhin.

    Ganz liebe Grüße aus Unterfranken
    von Hedi & Robert

  • #3

    Kittsteiner (Mittwoch, 22 Januar 2020 19:13)

    Ich wollte einfach mal ein dickes Lob aussprechen ihre Videos sind genial bitte so weitermachen danke schöne Grüße

  • #2

    Tina (Sonntag, 19 Januar 2020 17:52)

    Respekt! Durch irgendeinen Zufall, eigentlich suchte ich die letzten Dakarinfos, bin ich über dieses Frankreich-Einbrüche Video gestolpert. Und dachte erst, ohjee, Opa mit Womo gibt Tips, aua..... Tja, jetzt sitze ich hier schon seit über 'ner Stunde auf Haco Kanal und Website und bin echt angetan. Schnörkelos, nüchtern, allüren- und wertungsfrei, kurz und bündig. Sehr informativ, trotz vieler eigener Erfahrungen und Kenntnisse. Auf jeden Fall habe ich den Kanal jetzt abonniert (was selten vorkommt) und ab und an gucke ich sicher wieder rein. Tolle Website, tolle Filmchen, bitte weiter so. Im übrigen suche ich noch eine Route nördlich von Paris zum Atlantik und Stellplätze rund um Paris. Herzliche Grüße von der Küste, Tina

  • #1

    Dietmar (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:41)

    Hallo ihr Beiden.
    Schön das ihr nun auch ein Gästebuch habt,und wir die ersten sind, die sich dort verewigen dürfen.
    Wir wünschen Euch ein schönes Reisejahr 2020.
    L.G. Dietmar u Angelika