Spanien 2022/23

Wir starten am 22. November 2022 zu unserer Winter-Reise nach Spanien. Geplant ist, das wie bis April 2023 in Spanien bleiben. Wir werden einige bekannte Camping und Stellplätze besuchen, aber auch einige für uns neue Plätze anfahren. 

Am 22. November haben wir wieder einen Termin beim Hersteller Vario Mobil, dort werden wir uns den Baufortschritt von unserem neuen Vario Star ansehen und Aufnahmen für ein weiteres Video erstellen.

Vom 25.bis 27. November nehmen wir noch an dem Advents-Treffen vom Vario Mobil Owners Club in Limburg an der Lahn teil.

Von dort geht es dann Richtung Frankreich. Für Frankreich haben wir schon einige Plätze die wir für die Übernachtung nutzen wollen festgelegt. Wie es dann weitergehen soll, werden wir auf der Reise entscheiden.

 


Wir nutzen jetzt für unsere Reisen die Mautbox von "Maut1"!


Tipps für eine Spanien-Reise! Ich beantworte Fragen die mich häufiger per Mail erreichen!



Unser neuer Vario Star

So ähnlich wird unser neuer Vario Star aussehen, hat allerdings keine Rückspiegel mehr.

Im September 2023 werden wir den neuen Star übernehmen. 

Ich werde in Abständen von einigen Wochen immer wieder über den Baufortschritt auf meinem YouTube Kanal berichten.


 

Neu: Eure Fotos!

 

Auf meiner Internetseite können jetzt gemeinsame Fotos veröffentlicht werden. Wer also eins hat, kann es uns gerne zuschicken und es wird auf der Website veröffentlicht. 

Per Mail an: haco98478gmail.com


Die Haco-App gibt es nun auch für das iPhone!

Endlich haben wir es geschafft, jetzt gibt es die Haco-App auch für das IPhone.

Die App ist einfach aufgebaut, man hat einen schnellen Zugriff auf meine Videos mit einzelnen Playlisten.

Eine weitere Möglichkeit ist der schnelle Zugriff auf die Haco-Stellplatzkarte.

Wir werden weiter an der App arbeiten und mal schauen was noch geht.

Für Android gibt es die App schon länger!#

Hier klicken um zum AppStore und Download weitergeleitet zu werden.