Zuhause angekommen! - 13.10.2019

Unsere Kroatien-Reise ist beendet und wir sind wieder zuhause angekommen!

Wir haben ein paar schöne Wochen in Kroatien verbracht. Theoretisch war geplant, dass wir anschließend noch nach Spanien fahren. Durch Ritas Unfall haben wir uns aber dazu entschieden, direkt wieder nach Deutschland zu fahren um dort alles richtig behandeln zu lassen.

 

Solltet ihr Interesse am Verlauf unserer Reise haben und selbst ein paar Tipps für die Fahrt nach Kroatien benötigen, findet ihr alle dazu gedrehten Videos hier!


Wir sind auf dem Weg nach Kroatien!

Anreise mit Umwegen - die hatte wir dieses mal wirklich!
Bei einem Sturz vom Fahrrad brach Rita sich das Handgelenk und wir mussten länger als geplant

in Italien bleiben, um dort im Krankenhaus Untersuchungen und Ergebnisse abzuwarten.
Nachdem sie einen Gips bekommen hat, der nun 30 Tage dran bleiben muss, fuhren wir weiter

nach Kroatien. Am 17. September erreichten wir dann Drage in Kroatien.

In der Haco-Facebook-Gruppe, auf Instagram oder YouTube erhaltet ihr immer aktuelle Informationen!

 

Unsere geplanten Etappen-Ziele:

  • Abstecher nach Obelink um neue Stühle etc. zu besorgen. Trier und dann über den Fernpass, Reschenpass, Bozen, Trento, Triest, Slowenien bis letztendlich nach Kroatien.

Wir machen unser Mobil fit für die Zukunft!

Jetzt ist der Unterbodenschutz dran.


Moovita-Grill getestet!

Wir haben in den letzten Tagen einen Grill getestet, den wir bisher nicht kannten. Der Grill hat uns gut gefallen, man kann neben dem Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, usw. mit garen. Auch vom Geschmack war alles gut. Das Ganze ist sehr kompakt und braucht nicht viel Platz. Also gut für die Reise. Man kann die Platte auch auf einem anderen runden Grill nutzen.