Unsere 6-wöchige Kroatien-Reise 2020


Die Haco-App gibt es nun auch für das iPhone!

Endlich haben wir es geschafft, jetzt gibt es die Haco-App auch für das IPhone.

Die App ist einfach aufgebaut, man hat einen schnellen Zugriff auf meine Videos mit einzelnen Playlisten.

Eine weitere Möglichkeit ist der schnelle Zugriff auf die Haco-Stellplatzkarte.

Wir werden weiter an der App arbeiten und mal schauen was noch geht.

Für Android gibt es die App schon länger!#

Hier klicken um zum AppStore und Download weitergeleitet zu werden.


Gemeinsam mit unseren Enkelkindern haben wir uns dazu entschieden einen "Haco-Fan-Shop" zu erstellen. Die Beiden helfen uns hinter den Kulissen und so wollen wir sie mit dem Gewinn während ihrer Ausbildungszeit unterstützen und hoffentlich dem ein oder anderen Fan eine Freude machen.

Mit über 20 Produkten habt ihr eine große Auswahl, die zusätzlich noch personalisiert werden kann.

Wie das funktioniert erfahrt ihr in diesem Video. 

 

Dieser Shop ist nur ein Angebot zu unserem sonst kostenlosen Beiträgen,

Videos und der Haco-App. Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen, dass es euch gefällt!

 


Wir sind gesund in der Heimat angekommen! 

25. März 2020

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns natürlich auch dazu entschieden die Rückreise anzutreten. Wir sind wohlbehalten Zuhause angekommen und werden nun erstmal dort bleiben und abwarten wie sich die Situation weiter entwickelt. Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr weiterhin verfolgen wie unsere Reise verlaufen ist.

Bitte bleibt auch ihr Zuhause, passt auf euch auf und achtet auf die vorgegebene soziale Distanz.
Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Geduld und Gesundheit!

Euer Haco!

Wir sind dann mal weg... Spanien 2020:

Am 22.01.2020 begann unsere erste diesjährige Spanien-Reise.

Hier erhaltet ihr Infos zu unserer geplanten Reise und wie sie verlaufen ist.



Neu auf meiner Internetseite:

Fragen - Antworten

Da ich häufig ähnliche Fragen erhalte, gibt es jetzt im Menü den Punkt "Fragen - Antworten".

Dort veröffentliche ich Fragen die an mich gestellt wurden und beantworte diese.


Rückblick 2019 - Vorschau 2020



Zuhause angekommen! - 13.10.2019

Unsere Kroatien-Reise ist beendet und wir sind wieder zuhause angekommen!

Wir haben ein paar schöne Wochen in Kroatien verbracht. Theoretisch war geplant, dass wir anschließend noch nach Spanien fahren. Durch Ritas Unfall haben wir uns aber dazu entschieden, direkt wieder nach Deutschland zu fahren um dort alles richtig behandeln zu lassen.

 

Solltet ihr Interesse am Verlauf unserer Reise haben und selbst ein paar Tipps für die Fahrt nach Kroatien benötigen, findet ihr alle dazu gedrehten Videos hier!


In der Haco-Facebook-Gruppe, auf Instagram oder YouTube erhaltet ihr immer aktuelle Informationen!


Wir machen unser Mobil fit für die Zukunft!

Jetzt ist der Unterbodenschutz dran.