Wir sind dann mal weg... Spanien 2020:

Am 22.01.2020 begann unsere erste diesjährige Spanien-Reise.

In den YouTube-Videos erhaltet ihr Infos zu unserer geplanten Reise und wie sie verläuft.



Folgende Etappen haben wir bereits erreicht:

1. Stellplatz Brauerstr. Mending (420 km) Deutschland

2. Langres Stellplatz Car du Grand (400 km) Frankreich

3. Stellplatz Chusclan (500 km) Frankreich

4. Capmany Camping Albera (300km) Spanien

5. Sant Jordi Stellplatz Spätzle Fritz (345 km) Spanien

6. Moncofa Stellplatz (120 km) Spanien

7. Stellplatz Villa Brisa Puntas de Calnegre (320 km) Spanien

8. Vera Stellplatz Oasis al Mar (70 km) Spanien

9. Camping Mar Azul Balerma



Neu auf meiner Internetseite:

Fragen - Antworten

Da ich häufig ähnliche Fragen erhalte, gibt es jetzt im Menü den Punkt "Fragen - Antworten".

Dort veröffentliche ich Fragen die an mich gestellt wurden und beantworte diese.


Rückblick 2019 - Vorschau 2020



Zuhause angekommen! - 13.10.2019

Unsere Kroatien-Reise ist beendet und wir sind wieder zuhause angekommen!

Wir haben ein paar schöne Wochen in Kroatien verbracht. Theoretisch war geplant, dass wir anschließend noch nach Spanien fahren. Durch Ritas Unfall haben wir uns aber dazu entschieden, direkt wieder nach Deutschland zu fahren um dort alles richtig behandeln zu lassen.

 

Solltet ihr Interesse am Verlauf unserer Reise haben und selbst ein paar Tipps für die Fahrt nach Kroatien benötigen, findet ihr alle dazu gedrehten Videos hier!


In der Haco-Facebook-Gruppe, auf Instagram oder YouTube erhaltet ihr immer aktuelle Informationen!


Wir machen unser Mobil fit für die Zukunft!

Jetzt ist der Unterbodenschutz dran.