Unsere Reise auf der Peloponnes-Griechenland!


18.09.2017 Preveza - Kyllini (Griechenland)

Vom Camping in Preveza ging es 280 km weiter auf die Peloponnes und dort nach Kyllini. Hier besuchten wir Freunde und standen mit unseren Mobilen eine Nacht am Strand. Am nächsten Tag ging es weiter zum Camping Melissa, der nur wenige Kilometer weiter liegt.



19.09.2017 Kyllini-Camping Melissa!


25.09.2017 Camping Melissa-Camping Tholo!

Auf unserer Reise in Greiechenland (Peloponnes) kreuzen sich die Wege von Lena und Peter zufällig mit unseren. Wir kennen uns aus Spanien, haben uns auch scho in Deutschland getroffen. Die Beiden fahren mit dem Wohnwagen durch Europa, deshalb berichte ich auch gerne über Camper die mit dem Wohnwagen reisen. Camper sind wir ja alle, ob Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil.

http://www.haco-video.de/stellplatzkarte

Am 25.09.2017 verlassen wir den Camping Melissa und unsere Reise geht weiter Richtung Süden auf der Peloponnes. Unsere nächstes Ziel ist der Caming Tholo, etwa 80 km sind es bis dahin. Von dort geht es dann 180 km weiter zum Camping Iria Beach. Camping Tholo GPS N 37°24'41" E 21°40'4"

http://www.haco-video.de/stellplatzkarte


27.09.2017 Camping Tholo-Camping Iria Beach!

Vom Camping Tholo ging es für uns weiter, unser nächstes Ziel ist der Camping Iria Beach, er liegt in der Nähe der Stadt Nafplio am Argolischen Golf. Den Platz kennen wir, waren im Jahr 2002 schon einmal dort. Der Platz wird von der Familie Vassilli und Diana Mitsopoulos geführt. In der Nebensaison vom 01.01.-05.07. und 24.08.-31.12. kostet der Platz mit ACSI-Card 17,00 €        GPS N 37°29'50" E 22°59'26"



07.10.2017 Cp. Iria Beach-Stellplatz Korinth!

Von Iria Beach ging unsere Reise über die Peloponnes, etwa 80 km nach Korinth. Dort gibt es den Stellplatz "Camper Stop Afrodites Waters" und den haben wir besucht.
Gebührenpflichtiger Stellplatz für 20 Mobile, der Platz ist auch für Wohnwagen zugelassen.
Gebühr 10 Euro, incl. Strom, Wasser, Ensorgung, Dusche, Sanitärnutzung und WLAN.
Der Platz ist ganzjährig nutzbar.
GPS N 37°54'41,40"   E 22°52'41,77"

http://www.haco-video.de/stellplatzkarte


12.10.2017 Rückreise!   Korinth-Kalpaki

Von Korinth starten wir unsere Rückreise. Wir haben noch ausreichend Zeit und werden noch einige Stationen anfahren. In der Navigation auf "Rückreise" klicken, dort geht es weiter. Oder hier unten links auf Rückreise klicken.