Unsere Italien-Reisen


Reise 2019


Es ging über den Fernpass, Reschenpass, Meran zum Gardasee

Unsere ersten Stationen sind ein Stellplatz am Diemelsee, dann ging es weiter nach Oberaula, Marktbreit am Main. Für nähere Infos zu den jeweiligen Stellplätzen einfach die folgenden Links anklicken:

Stellplatz am Diemelsee 

Stellplatz Oberaula 

Stellplatz Marktbreit am Main

Am 20. Mai ging unsere Reise Richtung Italien weiter. Es ging vom Main (südlich Würzburg) über die A 7 ins Allgäu zu einem Stellplatz in der Nähe von Pfronten. Dann ging es weiter über den Fernpass, Reschenpass bis südlich von Bozen. Zur Übernachtung nutzten wir einen Stellplatz in Neumarkt südlich von Bozen. Die nächste Etappe ging dann bis an den Gardasee zur Stadt Peschiera und dort auf den Stellplatz. Hier die Links zu den einzelnen Stellplätzen: https://www.campercontact.com/de/deut... https://www.campercontact.com/nl/ital... https://www.campercontact.com/de/ital...



Reise 2016


Im Mai/Juni 2016 haben wir eine Reise nach Südtirol (Meran) gemacht. Unsere Reise ging von Füssen nach Pfunds in Österreich und weiter nach Meran.

Die Tour wird unter diesem Text mit Stellplätzen in 3 Videos gezeigt.