Die Haco-Stellplatzkarte!

Wie funktioniert die Stellplatzkarte?

  • Vergrößern der Karte: Einfach auf das [  ] -Symbol oben rechts klicken.
  • Infos zu den Plätzen erhalten: Das gewünschte Symbol anklicken. Ein Infotext öffnet sich.
  • Reportagen zum Platz schauen: Nachdem das Symbol geklickt wurde und der Infotext erschienen ist,  das Foto über dem Text anklicken. Das Video startet nun automatisch!

Wichtig für iPad-Nutzer:
Beim Vergrößern der Karte nicht auf das Symbol klicken, sondern einfach größer ziehen.


Routenplanung mit der Haco-Stellplatzkarte

Da die Stellplatzkarte mit Google-Maps erstellt wurde, können individuelle Routen zum gewünschten Camping- oder Stellplatz erstellt werden.

  1. Den Platz auswählen, der angefahren werden soll. Der Infotext sowie das dazugehörige Bild öffnen sich automatisch. 
  2. Nun den Pfeil in der Raute neben dem Namen des Platzes anklicken. Es öffnet sich eine neue Seite.
  3. Jetzt muss nur noch der Startpunkt eingetragen werden und die Route wird berechnet!